Artikel #4 über den Single Spey in dem Magazin „Fisch & Fliege“ Heft 40

Posted on 2014/10/29Kommentare deaktiviert für Artikel #4 über den Single Spey in dem Magazin „Fisch & Fliege“ Heft 40

Am 14.11.2014 erscheint die aktuelle Ausgabe von Fisch & Fliege #40 mit einem Artikel von Chris Rownes, unserem Fotografen Nicolas Maier und mir. Dieses Mal geht es um den Single Spey.

On 11.14.2014 the current edition of Fish & Fly # 40 will be published with an article by Chris Rownes, our photographer Nicolas Maier and me. This time it’s about the Single Spey.

In den vorangegangenen Artikeln haben wir schon den Roll Cast, den Circle Spey und den Jump Roll/Switch Cast beschrieben. Und in den noch folgenden 4 Artikeln werden wir noch den Double Spey, Snake Roll, Dry Fly Spey und den Poke schulen.

Um ehrlich zu sein… Ich hätte mir damals die Finger geleckt, wenn ich eine Informationsquelle gehabt hätte, die diese Techniken in dieser Klarheit darlegt, wie es hier getan wird. Das sind mühsam zusammengetragene Perlen.

Und so etwas sage ich äußerst selten.

JF

Kommentare deaktiviert für Artikel #4 über den Single Spey in dem Magazin „Fisch & Fliege“ Heft 40