Kurzbericht zur Jagd & Hund Open Air 2011

Posted on 2011/08/30Kommentare deaktiviert für Kurzbericht zur Jagd & Hund Open Air 2011

Am 01. – 03.07.2011 fand zum ersten Mal die Jagd & Hund Open Air statt, bei der ich als Werfer und Binder mitwirken durfte.

Bildschirmfoto 2011-08-30 um 21.31.06Veranstaltet wurde das Event im Jagdschloß Eggeringhausen in Anröchte. Neben mir waren die Kollegen Auwa Thiemann (mit Gitarre!), Uli Beyer und Uwe Kaptein mit von der Partie.

Leider wurden nur ein paar Bilder geschossen worden, die ich unten angehängt habe.

JF

Foto: Anja Cord

Foto: Anja Cord

Foto: Anja Cord

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

JF